Picknickkoffer

Picknickkoffer.jpg

Picknickkoffer, 1950er Jahre
 

Lara, 18 Jahre

Was interessiert Sie an dem Objekt besonders?

Dieser Picknickkoffer ist aus dem Jahr 1950 und dennoch ist dieses Objekt in einem so schönen Zustand. So was ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich!
Dieser Koffer wurde sehr gut behandelt und hat mit Sicherheit viele schöne Momente miterlebt!
Dass die Zeit während man picknickt total schön ist und schöne Momente in einem selbst zaubert.

Fällt Ihnen dazu eine persönliche Geschichte oder eine Erinnerung ein?

Das erste Mal Picknicken mit meinem Partner hat mir gezeigt, dass man seine Zeit in schöne Momente investieren sollte anstatt zu viel mit Schlechtem. Immer wenn ich Menschen mit einem Picknickkoffer sehe, fühle ich mich mit diesem Moment verbunden! Ich schätze das was ich habe.

Hat das Objekt Sie dazu angeregt, über Ihren ­Konsum nachzudenken?
Ja, dieses Objekt hat mir gezeigt: Auch mit wenig kann der Moment sehr schön werden und sehr lange eine schöne Erinnerung bleiben, ohne viel Konsum.